Hardware Projektierung – mappMotion – Programm P66

Hardware Projektierung - mappMotion - Programm P66

Beschreibung

Willkommen zu einem neuen Video Tutorial mit dem Thema mappMotion P66 Frequenzumrichter. Heute kümmern wir uns um einen Baustein in den der Antrieb automatisch in Bereitschaft geht, wenn die Sicherheit in Ordnung ist und die Kommunikation stimmt. Danach sehen wir uns ein kleines Programm an, das automatisch abläuft, wenn ich meinen Taster 2 drücke.

Der heutige Ablauf im Video:

Schrittketten in ST (Strukturierter Text)

Schrittketten mit CASE Anweisungen

Schrittkette für den Betriebszustand des Antriebs

Schrittkette für ein Beispiel der Ansteuerung

Fehlerzustände und Quittierung

Wir suchen immer noch Verstärkung für unser Team. Wir suchen SPS-Programmierer in Vollzeit, studentische Hilfskräfte oder Praktikanten für unser Unternehmen, die uns unterstützen. Schaut auf unserer Homepage, um alle Informationen zu sehen. Kommt in die B&R Facebook Gruppe und tauscht euch mit mir und anderen Programmieren aus.

Wenn euch mein Video gefallen hat, dann teilt gerne das Video. Kein Video mehr verpassen und Neuigkeiten als Erster erfahren…..trag dich hier zum Newsletter ein

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden