fbpx

Sebastian Diers

Sebastian Diers

Wer ist Sebastian Diers?

Sebastian Diers hat sich nach seiner Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten und Berufserfahrung als Programmierer und Inbetriebnehmer im Maschinenbau freiberuflich selbstständig gemacht und bietet Leistungen als SPS Programmierer sowie verschiedene EDV Services an.

Mit 13 Jahren Berufserfahrung in der SPS Programmierung verfügt er über viele wertvolle Erkenntnisse und Wissen, welches er, aufgrund des Mangels an Angeboten für maßgeschneiderte SPS Kurse, auf höchstem Niveau an viele Arbeitnehmer und -geber aus der Maschinenbau und Elektrotechnik Branche weitergeben möchte. Dabei hat er sich auf die Systeme von B&R Automation und Siemens auf Basis neuester Technologien spezialisiert.

Das Erlernen von SPS Programmierungen erfordert ein hohes Maß an Eigeninitiative und individuelle Lösungen für die verschiedensten Aufgabenstellungen.

Daher ist sein Motto: „Geht nicht, gibt es nicht!“ und „Just do it!“

Menü schließen