You are currently viewing Video 9 Teil 2 Über die serielle Schnittstelle RS232 in Automation Studio

Video 9 Teil 2 Über die serielle Schnittstelle RS232 in Automation Studio

Video 9 - Teil 2 - Über die serielle Schnittstelle RS232 im Automation Studio

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In meinem neuen Video zeige ich den Aufbau eines Programms zum Empfangen von Daten über die Serielle Schnittstelle RS232 auf einer B&R Steuerung. Dies ist der 2. Teil speziell zur seriellen Schnittstelle. In den Kommenden zeige ich noch das Senden über die Schnittstelle, ein Schrittketten Ablauf zum Antworten auf eine Nachricht und einen praktischen Test mit der Kommunikation zwischen meinem Computer und meinem Testaufbau.

In unserem vorigen Video haben wir gezeigt wie die Hardware zur seriellen Schnittstelle angelegt wird In meinem neuen Video zeige ich den Aufbau eines Programms zum Empfangen von Daten über die Serielle Schnittstelle RS232 auf einer B&R Steuerung. Dies ist der 2. Teil speziell zur seriellen Schnittstelle. In den Kommenden zeige ich noch das Senden über die Schnittstelle, ein Schrittketten Ablauf zum Antworten auf eine Nachricht und einen praktischen Test mit der Kommunikation zwischen meinem Computer und meinem Testaufbau.

In unserem vorigen Video haben wir gezeigt wie die Hardware zur seriellen Schnittstelle angelegt wird LINK.

Keine Folge mehr verpassen und immer die Projektdateien bekommen… dann hier eintragen